United States
San Rafael

San Rafael

April 24, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 12 °C

Heute ist es passiert, dass erste mal in unserem Urlaub, an dem wir uns die Küste näher ansehen wollten. Es hat geregnet und alles war grau. Das Meer wütete und so machte das bestaunen keinen Spaß.
      Erstmal frühstücken und dann sehen wir weiter. Das Frühstück war sehr umfangreich, obwohl es kein Toast gab, dafür aber superleckere Waffeln! Danach versuchten wir die Check-Out Zeit bis zum äußersten zu verlängern, aber kurz vor 11 mussten wir dann doch raus mit dem Auto in den Regen. Die Straßenbeschaffenheit wurde schlechter, aber die Kurven von gestern blieben gleich und bei diesem Wetter war es unmöglich die schöne Landschaft und das Meer zu genießen.
      Daher haben wir uns schon nach dem Frühstück ein Outlet herausgesucht, was wir in 2 Stunden erreicht hatten. Hier waren wir aber von der Größe echt enttäuscht und sind nach 30 min weiter zu unserem Ziel San Rafael.
      Da wir erst gegen 15 Uhr einchecken konnten, sind wir noch zu Starbucks und Subway und kamen auf die spontane Idee den regnerischen Tag zu nutzen, um ins Kino zu gehen. Nachdem einchecken sind wir dann zu halb 5 ins Kino, um uns Fast 8 anzuschauen. Echt witzig, obwohl wir nicht jeden Dialog verstanden haben...
      Als wir raus waren, freuten wir uns, dass der Regen aufgehört hatte und hoffen, dass wir morgen beim ersten Tag in San Francisco besseres Wetter haben werden. Ein Tag Regen bei 4 Wochen Rundreise reicht dann auch. ;-)

Mehr als zwei Fotos gibt es heute nicht. Haben ja auch nichts erlebt.

San Rafael, سان رافاييل, Сан Рафаел, سن رافائل، کالیفرنیا, SRF, サンラフェル, स्यान राफेल, São Rafael, Сан-Рафел, Сан Рафел, Сан-Рафаель, 圣拉菲尔