United States
Seattle Public Library International District Chinatown Branch

Seattle #10 🇺🇸 🎂

November 20, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 7 °C

Wuhuu, heute bin offiziell näher dran ein 30-Jähriger zu sein als ein 20-Jähriger😅🎂

Ehrlich gesagt ist mir das aber ziemlich Wurst… das war trotzdem bis jetzt der wahrscheinlch speziellste Geburtstag. Zum Einen bin ich in den Staaten, weit weg von all meinen Liebsten und zum Anderen hatte ich heute frei - obwohl es Montag war😏😅

Ich habe den Tag genutzt und das gemacht, was ich am liebsten mache: natürlich war ich wieder in der Kletterhalle🧗😉 Am Nachmittag waren dann Jessi und ich zusammen mit Aiden und Charlie in einer Trampolin-Halle. Ich war zwar mit riesengrossem Abstand der Älteste dort, aber es wahr trotzdem sehr witzig… ich fühlte mich wieder wie mit 24 😂 (die Fotos habe ich von der Webseite, da ich keine gemacht habe) Die meisten anderen in dieser Halle hätten meine eigenen Kinder sein können😵‍💫😅

Am Abend haben wir dann „Rösti met Bratwurst und Zwiebelesauce“ gekocht, das hat wunderbar geschmeckt🤩. Nun geniesse ich noch ein Bierchen in Gesellschaft meiner zwei Lieblingshunde☺️🍻

Vielen Dank für all die netten Nachrichten und Glückwünsche! Ich habe mich riesig gefreut!❤️

Seattle Public Library International District Chinatown Branch