United States
Selma City Marina

Selma - kein Ort zum Verweilen

October 4, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Nach dem verkürzten Schlafstopp am Robert F. Henry Damm planten wir, dass Frances ca. 10 Stunden bis zum Campground Elms Bluff fahren und dort dann in der Nacht schlafen würde. Auf dem Weg lag Selma, eine der laut offizieller Statistik gefährlichsten Städte der USA. Im letzten Jahr mussten wir hier leider einen längeren Schlafstopp einlegen, in einer verlassenen Marina, die in keiner guten Gegend liegt.
      Diesmal war nur ein kurzer Stopp geplant. Als Frances sich der Stadt näherte und ich am Treffpunkt wartete, überlegte ich nochmals. Wieso blieben wir letztes Jahr hier, wenn doch Elms Bluff nur 2 Stunden entfernt ist. Es ließ mir keine Ruhe und ich suchte nach meiner damaligen Aufzeichnung des Rennens. Und da war es, Elms Bluff war keine 2 sondern 8 Stunden entfernt. Es war damals ein Fehler in der Karte, der dummerweise dieses Jahr von uns übernommen wurde.
      So blieb uns nichts anderes übrig, als wieder hier zu bleiben, so dass Frances zumindest einige Stunden Schlaf abbekam. Zumindest hatten wir dieses Jahr keinen Besuch von zwielichtigen Gestalten.

Selma City Marina