United States
Sheridan Triangle

Welcome to Manhattan

October 9, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 11 °C

Wir haben uns wieder reingetraut in die New York City!!
      Da heute ein ziemlich eindrucks-intensiver Tag war, sag ich mal 😅, diesmal nur in Stichpunkten die wichtigsten Highlights :

- Busfahrt nach Manhattan #SoHoheHäuser #Nackenstarre
      - Ausflug zum Times Square - Teil 1 tagsüber #AndersAlsManDenkt #GarNichtMalSoKrassBeeindruckend

Tour durch den mittig-bis-südlichen Teil der Stadt:

- Der bunt-blinkende Broadway voller Musical-Hallen 😯
      - Carnegie Hall (eines der bekanntesten Konzerthäuser der Welt)
      - Radio City Music Hall (wo zb. die MTV Music Awards vergeben werden)
      - Spontanes Reinschnuppern in ein paar megateure Hotels #UnderdressedButBlessed 😏
      - Rockefeller Center (Rockefeller war der 1.Milliadär der Weltgeschichte)
      - The LEGO Store \😁/ #RanAnDenSpieltisch #DirektMitKidsConnected #WhereIsTheCuteBunnyhead
      - In die riesige St Patricks Cathedral
      - New York Public Library mit 55 Millionen (!) Büchern :o #loveit #RichtigeHogwartsBibliothek 🤩
      - Berührendes Gespräch mit der schwangeren Obdachlosen China ... :'(
      - Times Square Teil 2 - bei Nacht #omg #wtf #DieTotaleReizüberflutung #AllDieWerbeflächen #AllDieMenschen #WoKommenDiePlötzlichAlleher

- Mein 1.Musical - und dann direkt auf dem Broadway 🤩 - "Beetlejuice" von Tim Burton #ExtremstHammer #GenauMeinHumor #BesteStory #BesteSchauspieler #SooSchöneStimmen #Gänsehaut

#Mit Bus & Bahn & Fuß zurück (nach einem Sprint durch ewig lange Hallen und ein verwirrendes Busbahnhof-System, um den letzten Bus zu erwischen 🥴)

Sheridan Triangle