United States
Six Flags Over Texas

Rollercoaster-Highway

July 20, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 35 °C

Das war gestern doch ein bisschen viel Margarita, Jim Bob und Silvan schlafen lange und unser Morningrun wird auf den nächsten Tag verschoben.
      Um 8.30 geht unsere Reise los mit Jills Auto. Jim Bob hat sichergestellt, dass wir alle Tickets zweimal ausgedruckt und die Autoschlüssel an zwei verschiedenen Orten versorgt haben (damit wir nichts verlieren)😅. Mit dem Navi ab auf den Highway. Bilanz: rechts oder links überholen geht, viele Schlaglöcher und daher liegen am Strassenrand sehr viel kaputte Reifen herum. MFK scheint es hier nicht zu geben, so verbeult wie die Autos sind.
      Wir machen einen Stopp bei Walmart um weitere Kleider und Hygieneartikel für Barbara zu kaufen. Silvan möchte sich endlich wieder den Bart rasieren, daher kaufen wir diese Sachen ein. Direkt auf der Wallmarttoilette 🫣😅rasiert er sich und fühlt sich nun wieder wie frisch geboren. Jedch fühlte er sich während dem Rasieren ein bisschen wie ein Asi😅😅😅
      Frisch rasiert und neu eingekleidet machen wir uns nun auf den Weg zum Freizeitpark 'Six Flaggs over Texas'.
      Bei einer Aussentemperatur von über 40 Grad gehen wir in den Park. Barbara ist froh um ihren sehr stylischen Hut👒, den sie von Jill auslehnen konnte. Als erstes machen wir direkt eine Wasserbahn, schöne Abkühlung. Anschliessend machen wir uns auf die Suche nach Corndogs und werden fündig, sie waren sehr lecker.
      Die Bahnen waren sehr cool und viel heftiger als die Bahnen die wir bis jetzt kannten. Von zwei Loopings in einer Bahn bis hin zu Bahnen welche senkrecht nach oben schiessen und wo man rückwärtsfährt war alles dabei😜. Wir mussten jedoch nach jeder Bahn eine Pause machen, in ein Laden mit Aircondition gehen, etwas trinken und abkühlen. Vor allem Barbara hat die Hitze erschlagen🥵. Silvan fühlt sich in dieser Hitze pudelwohl, er ist wohl im falschen Klima geboren😅.
      Als das Thermometeter auf 44 Grad kletterte und wir bereits die meisten Bahnen gefahren sind, entschieden wir uns zurück zu fahren.
      Leider kamen wir dabei in dem Feierabendverkehr, da wir jedoch A/C im Auto hatten, war uns das egal.
      So entschieden wir uns noch eine Pizza zu holen und Jills Auto zu tanken. Dabei die Überraschung wie billig hier Treibstoff ist🫣.
      Zuhause angekommen waren wir noch kurz im Pool.

Gepäckstatus: Das Gepäck von Barbara ist noch immer nicht gefunden worden, daher musste sie eine gane Inhaltsliste ausffüllen, mit dem Wert der Sachen....😒 wir hoffen immer noch, dass das Gepäck gefunden wird.✊️🍀
      Silvans Gepäck ist heute in Dallas gelandet und sollte daher morgen hier hin geliefert werden.✈️

Six Flags Over Texas, Las seis banderas de Texas, شش پرچم بر فراز تگزاس, שישה דגלים מעל טקסס, シックス・フラッグス・オーバー・テキサス, Шесть флагов над Техасом