United States
Sixth and I Synagogue

Anreise nach Washington

May 30, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Aufregender Tag! Gab viel durcheinander beim Fliegen. Sind mit 3 Stunden Verspätung endlich in Washington gelandet. Unsere Flugroute ging über Grönland da gab's echt was zusehen, war sehr schön! Anschließend haben wir unser Auto geholt und sind erst mal was essen gegangen. Verrückt, eine Kette neben der anderen, wer kann so viel essen?
      Da unser Gepäck verloren gegangen ist mussten wir nach der langen Reise noch in eine Mall fahren, durften aber für 200 Dollar shoppen gehen und die Airline muss es bezahlen!
      Um 23 Uhr endlich im Hotel angekommen und ab ins Bett, da waren wir dann 23 Stunden auf den Beinen.

Washington

May 31, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Der Jetlag hat uns leider Erwischt. Um 5 Uhr waren wir wach und konnten nicht mehr weiter schlafen. Also haben wir uns fertig gemacht, wir mussten noch einen Parkplatz für unser Auto suchen da wir auf der Straße nur bis 7 Uhr Morgens stehen durften. Direkt neben dem Hotel ist einer für 30 Dollar die Nacht, ist Preislich okay und überwacht, aber haben trotzdem lieber in der hinteren Reihe geparkt.
      Anschließend haben wir uns ein Frühstück geteilt, Pancakes, Eier und Bacon. War definitief sehr lecker aber auch zu viel für eine Person.
      Da unsere Koffer immer noch nicht da waren mussten wir noch Sonnencreme und Haargummis kaufen.
      Unser Hotel ist direkt im China-Viertel. Manchmal komische Gerüche aber ansonsten sehr angenehm.
      Anschließend sind wir weiter zum Weißen Haus. Ich muss ehrlich sagen ich war etwas enttäuscht (ich habe sogar JP gefragt ob es das wirklich ist), es sieht in echt viel kleiner aus als im Fernsehen. Leider durfte man nicht direkt vor den Zaun weil abgesperrt war. Sehr viel Polizei mit großen Waffen! Unheimlich ist auch das egal wo man hingeht eigentlich über all Kameras hängen die einen Filmen.
      Wir sind weiter gelaufen aber es wurde immer heißer und heißer und man hat es schnell draußen nicht mehr ausgehalten. Haben uns dann in ein Restaurant gesetzt was gegessen und getrunken, sind dann aber doch zurück zum Hotel da wir noch viel vor uns hätten und das in der Hitze nicht auszuhalten war.
      Hat auch gepasst, da kurz darauf die Rezeption angerufen hat, unsere Koffer sind endlich da.
      Also ist JP runter um sie zu holen und was war? Tja nur mein Koffer ist da seiner ist leider immer noch weg. Bei der Airline haben wir leider auch niemanden erreicht und somit wissen wir jetzt auch nicht was los ist. Morgen sind wir auch schon in einem anderen Hotel. Es bleibt spannend allerdings hat uns das schon ziehmlich den restlichen Tag versaut.
      Meine Haarbürste ist in dem anderen Koffer, werden dann wohl wieder Einkaufen müssen noch ein Tag ohne Haarbürste geht nicht.

Sixth and I Synagogue