United States
Sorrento Valley

Eine Nacht in "Dänemark"

April 4, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Auf halber Strecke suchten wir uns eine bezahlbare Unterkunft mit Google Maps 😁 aus Zufall sind wir in einer dänischen Siedlung gelandet. Die Bürgersteige waren schon fast hochgeklappt, aber wir haben noch ein leckeres Essen bekommen und danach eine erholsame Nacht Schlaf.

Zum Frühstück wurden wir in eine dänische Bäckerei geschickt. Dort gab es echte Brötchen und für jeden ein Teilchen. Die Siedlung wurde 1911 gegründet. Teilweise wurden wir auch an Dänemark erinnert. Allerdings hätte Phillip sich noch „Pølsemix“ gewünscht...vielleicht waren Fritteusen damals noch nicht erfunden 😁

Sunny San Diego Birthday

April 6, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

An Phillips Geburtstag war ausschlafen gewünscht, also haben wir das üppige Hotel-Buffet ausgelassen und sind dafür später umso leckerer beim „Broken Yolk Café“ frühstücken gegangen. Anschließend fuhren wir zum San Diego Bay.

Den Großteil des Tages verbrachten wir zu Fuß (die familiären Erfahrungen mit E-Scootern schreckten uns von der beschleunigten Fortbewegungsweise ab, wenn sie auch wie Sand am Meer verfügbar gewesen wären). Die Hafengegend ist sehr weitläufig und bietet wunderschöne Ecken für jeden Geschmack. Wir begnügten uns mit window shopping und entspannten unter hübschen Bäumen.

Auch wenn es manchmal so rüberkommt, als wären wir nur langweilige Naturbummler, steckt (zumindest in Phillip) auch ein richtiger Adrenalinfan. Sein Geburtstagsgeschenk war also ne nasse Nummer, die wir mit der GoPro gefilmt und in den Weiten des Internets veröffentlicht haben. Wer mit ungeschickten Schnittkünsten klarkommt, der darf sich das Spektakel unter folgendem Link anschauen: https://youtu.be/2_BhdHDomHE (HD einstellen!) 😅

Sorrento Valley