United States
South Baltimore

Here you’ll find travel reports about South Baltimore. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Baltimore

November 3, 2015 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Nachdem wir den gestrigen Abend bei der Show AIDA Stars, im Casino, der AidaBar und der Anytime Bar haben ausklingen lassen, wurden wir heute, passiert uns selten, von den Bugstrahlern beim Anlegemanöver geweckt...Eine halbe Stunde vor dem Wecker :-)

Baltimore zeigt sich heute von seiner Sonnenseite, 21 Grad und Sonne.
    Da der Hafen etwas außerhalb liegt, beschließen wir das Shuttle von Aida zu buchen, um entspannt in die Stadt zu kommen.
    Am InnerHarbour hält der Bus und von dort aus erkunden wir die Stadt. Vorbei am World Trade Center, ja auch hier gibt's eines, ging es zum Hardrock Café, in eine Mall oder mehrere und die ganzen schönen Häuser in der Stadt. Auch das Rotlichtviertel haben wir gesehen. Sowas gibts also auch in den USA bei den doch eher prüden Amis.

Zum Kaffee und Kuchen sind wir dann wieder mit dem Bus zurück zum Schiff und um 18 Uhr Ortszeit wird dann abgelegt und die Reise geht wweiter nach Charleston. Dort kommen wir dann nach einem weiteren Seetag erst am Nachmittag an.

Halloween Wochenende

October 31, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 13 °C

Ich komme zur Zeit wirklich nicht zum Schreiben, deswegen hier nur ein paar fotografische Eindrücke vom Halloween-Wochenede vor zwei Wochen!

South Baltimore