United States
Stuart Station Well

18. Tag CDT

June 30, 2021 in the United States ⋅ ☁️ 19 °C

Mittwoch der 30.6.2021

Happy Birthday liebe Steffi.

Es ist 18:02 Uhr und ich habe Feierabend gemacht. Waren nur so etwas über 16 Meilen hinaus aus Pie Town und von hier zur TLC Ranch. Hier gibt es Wasser und die Möglichkeit zu Campen. In der Hochsaison kochen die wohl auch mal für die Wanderer. Ich hatte schon Glück dass noch etwas Wasser da war. Andere berichteten von frischem Obst dass es hier gab. Ich hab wiederum nur schimmelige Marmelade gefunden. Egal.
      Mir gehts gut und da es so bleiben soll, hatte ich den Tag so kurz geplant. Das nächste Wasser wäre auch nochmal vier Stunden entfernt und da sollen wohl keine Bäume mehr stehen, somit wird das Campen sehr lautstark wegen des flatternden Zeltes.
      Auch muss meine Blase am linken Fuß noch heilen. Mit weiteren 12 Meilen würde ich die Haut bestimmt wieder kaputt bekommen.
      Es verbleiben noch ca 50 Meilen bis Grants. Ich hab mir vorgenommen dort nur eine Nacht zu verbringen. Den Abend werde ich mit trinken verbringen. Weil dann ja Freitag ist 😄
      Oh und Burger und donuts. Das steht schonmal fest.
      Nach grants kommt eine Variante des CDTs die über den 3449 Meter hohen Mount Taylor führt. Muss mal gucken wie da die Wassersituation ist und ob ich Bock hab fünf Tage essen am ersten Tag nach der Stadt da hochzubuckeln.
      Aussicht ist bestimmt nicht schlecht.

Stuart Station Well