United States
Surfside Beach

Zum ersten mal am Strand in Miami Beach

May 3, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Seit meiner Ankunft in Miami habe ich es heute nun endlich geschafft, den Strand aufzusuchen 🌊😊
      Wunderbar! Weisser Sand und türkieses Wasser 😍
      Ich habe etwas Angst vor dem Meer obwohl es mir so wahnsinnig gut gefällt. Es ist nicht so, dass ich komplett ausraste, wenn z.B. Seegras mich im Wasser berührt aber ich suche dann schnell das Weite 😅
      Naja...ich habe jetzt einen Monat zeit, diese Angst zu überwinden 😊
      Ich hoffe, die Bilder bringen etwas Sommerfeeling in die Schweiz 😉☀️

Miami Tag 1

March 19 in the United States ⋅ 🌬 23 °C

Ich habe mich dafür entschieden, die Nacht durchzumachen. Um 3:30 Uhr bin ich dann mit meinen restlichen Sachen zu Leon und Stephan gegangen, um den Koffer zuzumachen. Ein paar Minuten später war Julia dann auch da und unser Uber hat uns pünktlich zum Flughafen nach Chicago gebracht. Da wir 4 Personen waren, war es sogar günstiger als der Coach Bus und uns blieb der kalte Weg zur Milwaukee Intermodal Station erspart.
      Um 6 Uhr angekommen, haben wir mit Erschrecken festgestellt, dass unser Koffer 3 kg zu schwer ist. Wir waren die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das Maximalgewicht 23 kg ist. Bei Spirit Airlines sind es jedoch nur 18 kg. Mit Umpacken war das Problem jedoch gelöst und die Sicherheitskontrolle verlief auch ohne große Probleme.
      Mit 50 Minuten Verspätung ging es dann los Richtung Miami und sind bei tropischen Temperaturen gelandet. Mit dem Uber sind wir dann zu unserem Airbnb nach Miami Beach gefahren. Es war sehr schön und hatte genug Platz für uns alle.
      Nachdem wir unsere sieben Sachen abgestellt haben, haben wir ein bisschen die Gegend erkundet. Der Strand ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und das strahlend blaue Meer hat mehr als tausend Worte gesprochen. Genauso hatte ich Miami in meiner Erinnerung von 2019.
      Nach dem kurzen Spaziergang haben wir uns mit Burger und Pommes gestärkt. Zusätzlich habe ich mir einen Oreo Shake gegönnt, der definitiv eine 10/10 war. Etwas später haben wir zum Abend noch in einem Restaurant gegessen, wo Julia und ich uns eine Trüffelpizza geteilt haben. Danach haben wir noch ein paar Lebensmittel eingekauft. Gegen 21 Uhr haben Leon, Stephan und ich uns noch an den Strand gesetzt und ein paar Bier getrunken. Nachdem wir unsere Betten bezogen haben, waren wir alle kaputt und der erste Tag Spring Break war damit auch schon vorbei.

Surfside Beach