Yhdysvallat

Matkaajat tässä kohteessa
    • Päivä 11

Der Tag vor der Hochzeit

13. syyskuuta 2019, Yhdysvallat ⋅ 🌙 9 °C

Heute morgen haben wir schon relativ früh das Haus verlassen, um Dawn bei ihren Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Dafür sind wir zur wedding location gefahren und konnten uns schon ein einen ersten Eindruck verschaffen. Da es eine Outdoor Hochzeit ist, hat Dawn The Olive Branch Retreat als Ort ausgewählt. Außer einem großen Garten, mit angrenzendem See und Wald, gibt es ein großes, mediterran aussehendes Haus, wo heute und morgen schon die ersten Gäste bzw. der engste Familienkreis schläft. Dort haben wir dann heute schon die Zelte, Tische usw. aufgestellt. Ich bin ja tatsächlich begeistert von meiner Familie hier, denn sie ist so groß und alle sind hilfsbereit und kommen gut miteinander klar, man braucht also gar kein kostspieliges Aufbauteam, sondern nur so eine tolle Familie. Um kurz vor 5 sind Anna, Grace und ich dann auch gegangen, diesmal durfte ich sogar mit den Truck von Grace nach Hause fahren. Wieder auf dem Hof, die gleiche Prozedur wie jeden Tag, Kühe, Kühe, Kühe. Aber ich mag das total und heute war ich sogar alleine für das Heu zuständig. Dafür bin ich wieder mit dem Ranger hin und hergedüst, habe Heu vom Hänger auf und bei den Kühen wieder abgeladen. Ich find's toll wie viel ich alleine machen darf, weil das macht echt Spaß und man fühlt sich wie ein richtiger Teil des Familienunternehmens. Als wir eigentlich schon fertig waren, ist Scott allerdings aufgefallen, dass ein paar Kühe ausgebüchst sind und so waren wir nochmal locker 20 Minuten mit dem Kühe einfangen beschäftigt. Eben nach dem Abendbrot haben wir noch die Geschenke für Dawn und Aaron fertig gemacht, damit wir morgen gleich nach dem Essen los können. Ich freue mich schon auf die Hochzeit!
      Oh nein, jetzt habe ich es fast vergessen. Heute morgen kam mein drittes Kälbchen zur Welt, ich bin jetzt also Drillingsmama. Rudi und Sini haben eine neue Schwester: Rosalie bzw. Rosi, das passt so gut zu Rudi.
      Lue lisää

• Päivä 14

Long Prairie Parade

2 tuntia sitten, Yhdysvallat ⋅ ☀️ 24 °C

Da wir gestern ziemlich lange wach waren, wurde ich heute morgen erst gegen 9.30 Uhr wach. Unten erzählte mir Erika, dass sie schon bei einem Garage Sale war, weil sie sich nicht sicher war, ob wir bis mittags schlafen würden. Sie wollte noch zu anderen gehen und fragte ob wir mitwollen und ob wir vor dem Frühstück dahin können. Sina war gerade erst wach und entschied sich Zuhause zu bleiben. Also ging ich allein mit Erica - erster Stopp war direkt eins der ersten Häuser in Upsala, wo Erica Garten- und Sandspielzeug für Miles kaufte. Eigentlich wollten wir dann zum zweiten Sale fahren, der war aber entweder ziemlich auswärts oder nicht richtig ausgeschildert, jedenfalls fanden wir ihn nicht. Letzter Stopp war die Kirche, die jedes Jahr ebenfalls einen großen Flohmarkt macht. Ich war super erstaunt von den Preisen und Sachen! Ich habe ein weißes Fleecesweatshirt von den Upsala Cardinals, ein graues Sweatshirt von den St. Cloud Huskies (welches von der Marke Champion ist) und ein braunes Fleecesweatshirt von The North Face gekauft. Dazu ein weiteres Tshirt, was wie auch die Sweatshirts nur vorne links auf der Brust bestickt ist - sowas mag ich immer besonders gern. Dann einen Kerzenständer aus Glas für Sina und einen Converter von Aux und USB-C auf Lightning. Und das alles für 5$!! Nach diesen Schnappern ging es dann wieder zurück zu Sina, die schon fertig für den Tag war. Dort gab es erstmal Frühstück und wir sprachen über den weiteren Tag. Um 13 Uhr sollte es weiter zu Grace und Chriss gehen, weshalb ich nur kurz mit Clyde spielte und mit Earl kuschelte, bevor ich mich fertig für den Tag machte. Relativ pünktlich ging es dann um 13 Uhr los, allerdings hielten wir noch in Grey Eagle um zu tanken. Anschließend fuhren wir direkt zu Grace und Chriss, wo wir mit Grace, die uns zur Begrüßung einen leckeren Frappé gemacht hatte, quatschten und mit Abigail spielten. Kurz darauf kamen auch Dawn und Aaron mit Kids und noch etwas später Chriss an. Bis viertel vor vier verbrachten wir dort mit weiterem Spielen und weiteren Snacks. Sina und ich hatten geplant noch zu einem weiteren Second-Hand Shop zu gehen, der in Long Prairie ist, wo auch heute die Parade stattfand. Leider hatte der Laden aber geschlossen. Das war aber gar kein Problem, Long Prairie war nämlich voll mit Menschen und vor allem Kindern, die auf den in den Straßen aufgebauten Hüpfburgen spielten. Ich weiß gar nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber die Städte hier in der Nähe bestehen alle aus einer Hauptstraße, die mitten durch geht, woran auch alle Läden und Restaurants liegen und sonst nur Nebenstraßen, wo eigentlich fast nur Wohnhäuser stehen. Nachdem auch Miles (und Dirk, den wir vor Ort trafen) bis zum Schluss auf den Hüpfburgen spielte, ging es zum Kinderschminken und Seifenblasen machen. Gegen kurz nach 5 wurde aber auch dies abgebaut, für die Parade muss ja alles von den Straßen. Zur Zeitüberbrückung und Erfrischung gab es etwas von den Foodständen, was Carter komplett auf sich verteilte. Als er dann aus seinem Kinderwagen wollte, musste ich ihn erstmal mit Erica sauber machen, bevor ich ihn auf den Arm nehmen konnte. Mit Carter auf dem Arm ging es dann zu einem Platz auf dem Bürgersteig, von wo wir die Parade beobachten wollten. Mit etwas Verspätung ging diese dann auch los und wir guckten uns viele Traktoren. Trucks, Feuerwehr-, Polizei- und Krankenwagen an, wie weitere Paradewagen und Reiter. Gleichzeitig sammelten wir ganz viele Süßigkeiten für Abigail und Carter + Miles. Nach Ende der Parade guckten wir Dirk zu, wir Dirk zu, wie er 3 vs. 3 Basketball spielte. Dort trafen wir auch Sonja, Loren und Ian, die zuvor bei Ians Baseball Game waren. Bald machten wir uns aber auf den Weg, hielten noch kurz bei Coborn‘s und fuhren dann nach Hause. Dort gab es noch ein paar Snacks, u.A den gekauften Spinat-Artischocken-Parmesan Dip und nun gehts auch jede Minute ins Bett. Morgen Vormittag gehts für Ian nämlich nochmal aufs Feld und das Spiel wollen wir diesmal nicht verpassen!Lue lisää

Saatat myös tuntea tämän kohteen näillä nimillä:

Todd County, مقاطعة تود, Тод, টোড কাউন্টি, Condado de Todd, Todd konderria, شهرستان تاد، مینه‌سوتا, Comté de Todd, Todd megye, Թոդ շրջան, Contea di Todd, トッド郡, Todd Comitatus, Todd Kūn, Hrabstwo Todd, ٹاڈ کاؤنٹی، منسسوٹا, Comitatul Todd, Тодд, Округ Тод, ٹوڈ کاؤنٹی، مینیسوٹا, Quận Todd, Condado han Todd, 托德縣

Liity:

FindPenguins iOS-ohjelmistoilleFindPenguins Androidille