Stati Uniti
Town of Saugus

Scopri le mete di viaggio dei viaggiatori che scrivono diari di viaggio su FindPenguins.
Viaggiatori in questo posto
    • Giorno 25

      Shopping und Einladung zum Dinner

      17 giugno 2022, Stati Uniti ⋅ ⛅ 26 °C

      Als wir in die Nähe von Boston kommen, steuern wir zuerst ein Shopping Outlet Center an. Wir waren schon ewig nicht mehr auf Shoppingtour und freuen uns auf das bevorstehende Konsumerlebnis. Noch bevor wir aus dem Wagen aussteigen kommt eine interessierte Asiatin zu uns. Ihr gefällt unser Wohnmobil sehr gut, was der Anlass für ein Gespräch ist. Anna kommt aus der Mongolei und lebt seit 10 Jahren in der USA. Sie lädt uns am darauffolgenden Tag zum Abendessen ein. Wir schlendern durch unzählige Geschäfte und kaufen hier und da auch einige Klamotten ein. Konsum macht Spaß!

      Am nächsten Abend besuchen wir dann Anna. Sie ist mit ihrer Schwester und ihren 2 Söhnen vor 5 Monaten von New York hier an den Strand von Boston gezogen, um ihren Kindern bessere Bildung zu ermöglichen. An einem prunkvoll geschmückten Tisch bekommen wir ein mongolisches Gericht serviert. Es handelt sich dabei um eine Art Rinderbraten mit Bohnen, Möhren und Süßkartoffeln, was uns hervorragend schmeckt. Komisch fanden wir jedoch, dass Anna und ihre Kinder nicht mit uns speisten. Wir unterhalten uns mit den mongolischen Schwestern über ihre Kultur und das Leben in den USA und bekommen noch einige Tipps zu Sehenswürdigkeiten in der Region. Anna war den ganzen Abend jedoch ziemlich überdreht, was sich für uns ungewöhnlich anfühlte. Wir sind so sprunghaftes Verhalten einfach nicht gewöhnt. Die kleine Marie wird auf diverse Arten versucht zu bespaßen, was sie auch ziemlich gestresst hat. Trotzdem war das Abendessen mit den beiden sehr nett. Wir machen noch einige Erinnerungsfotos bevor wir uns dann voneinander verabschieden und Marie endlich in Ruhe schlafen kann.
      Leggi altro

    • Giorno 23

      Von Saratoga Springs nach Boston

      2 maggio, Stati Uniti ⋅ ☁️ 21 °C

      Heute morgen sind wir sehr früh los. Wir müssen schließlich nach Boston und wollten vorher einen kurzen Zwischenstopp in der Kleinstadt Salem einlegen. Salem ist bekannt für Hexenprozesse, die um das Jahr 1692 zu Verhaftungen und Hinrichtungen von 20 Menschen führten. 🧙‍♀️ Hier ist damals aus irgendwelchen Gründen auch immer eine Hexenhysterie ausgebrochen. Die Stadt selbst ist ganz putzig und geprägt von Hexerei. Es wird natürlich alles vermarktet. Wir haben uns heute ein paar Spots zu der Hexengeschichte angesehen, z. B. das Witch House. Ein altes Haus aus dem 17. Jahrhundert, in dem der damalige Richter der Hexenprozesse gewohnt hat. Wir fanden das Innere des Hauses eher nicht so spannend. Generell ist diese Hexengeschichte eher komisch. Selbst die Besucher der Stadt laufen hier schwarz und teilweise als Hexen verkleidet durch die Gegend. In der Stadt gibts es zudem durzende Hexenläden in der man Steine und Hexengedöns kaufen und sich Tarotkarten legen lassen kann.
      Nach dem Besuch im Witch House haben wir uns noch einen der ältesten Friedhöfe Amerikas angesehen. Auch hier stehen Mahnmale in Form von Steinbänken, die für die im Rahmen der Hexenprozesse 20 hingerichteten Personen stehen. Jede Steinbank ist eine Art Schrein mit Opfergaben. Echt kurios. Der Friedhof an sich ist ganz nett anzusehen, wie der Rest der Stadt. Hier sind wir neben dem Hexenhaus und dem Friedhof auch zum Wasserufer gelaufen. Eigentlich sollte am Ufer ein hübsches, uraltes Boot stehen. Das Boot befand sich allerdings noch dick eingepackt im Wintermodus. Daher sind wir vom Ufer wieder in die Stadt und haben uns die schrägen Menschen und die alten Gebäude angesehen.
      Hier ist ist heute sehr warm, was an sich total super ist ☀️ Nur unser vorbereiteter Salat mit Feta lag den ganzen Tag im Auto. Den sollten wir wohl besser nicht mehr essen… Mal sehen was es dann nachher zu Essen gibt. Das Mittagessen fällt aus! ☹️
      Nach dem Zwischenstopp in Salem sind wir zu einem Walmart gefahren. Wir brauchten noch ein paar Frühstücksuntensilien. Ein paar Süßigkeiten sind natürlich auch in den Einkaufswagen gelandet 😇 Vom Walmart aus sind wir zum Hotel gefahren und haben eingecheckt. Danach sind wir in einem unspektakulären Pub um die Ecke essen gegangen. Es hat heute Abend nämlich geregnet und der Hunger war mangels Mittagessen groß. Die Pommes hier waren super, wie so oft in den USA? Frittieren sie die Pommes hier eigentlich immer doppelt oder warum schmecken sie so gut? 🤔 Nach dem Essen im Pub wollten wir nur noch schnell ein Stück der besten Pizza Bostons bei Regina Pizzeria probieren. Wir sind leider in einer großen Markthalle gelandet und mussten mit vollem Bauch neben dem Stück Peperoni Pizza, die so lecker und so schnell verschlungen war, dass keine Zeit mehr für ein Foto blieb, andere köstliche Dinge probieren. Kurzum gesagt: es gab eine kleine Eskalation. Diese begann mit einem Corn Dog (Würstchen mit Teig ummantelt und frittiert) und endete mit einem Monster Sandwich-Eis. Ein Sandwich-Eis ist Eis, dass zwischen zwei soft gebackenen Keksen gehüllt ist. Das Eis war trotz gedämpften Geschmackssinn so lecker, dass wir morgen leider wieder kommen müssen. Ansonsten sah Boston, von dem was wir bisher gesehen haben, auch ganz nett aus. Wir sind gespannt auf die nächsten Tage! Wenn das so weiter geht, dann müsst ihr uns in Deutschland rollen 🥸
      Leggi altro

    • Giorno 248

      Saugus Iron Works National Historic Park

      22 agosto 2023, Stati Uniti ⋅ ☀️ 77 °F

      We are putting our history hats back on. Established in the mid 1600’s by the British, in order to start new manufacturing of iron for the new colonies.

    Potresti conoscere questo luogo anche con i seguenti nomi:

    Town of Saugus

    Unisciti a noi:

    FindPenguins per iOSFindPenguins per Android