United States
Pennsbury Township

Hoch die Hände, Wochenende

August 27, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Update aus Philly:

Die Woche war unser Chef Thomas da, um in Philadelphia ein paar Sachen zu klären. So sind wir am Freitag zu einer kleinen Brauerei-Besichtigung gekommen. Die Family, die diese Brauerei betreibt, ja quasi in der Garage angefangen ihr Bier zu brauen, weil die Söhne ihrem Vater ein Bierbrau-Set geschenkt haben. Nach einigem Rumprobieren haben sie es geschafft ihre Bierproduktion von 5 Gallons in sechs Stunden auf 465 Gallons in der gleichen Zeit zu steigern. Weil Thomas unter der Woche lauter Termine hatte, mussten wir auch am Samstag Vormittag arbeiten (und haben dafür Montag Nachmittag frei).

Am Samstag sind wir im Anschluss dann zusammen zu einem Wine Tasting gefahren. Die Winzerei ist auch ein Partner vom Christmas Village in Philadelphia. Das Merkwürdige an der Winzerei ist, dass die keinen einzigen Weinberg haben, sondern die Trauben von was weiß ich wo einkaufen und dann Wein draus machen. Irgendwie komisch.... Nach ein paar Gläschen Wein auf leeren Magen waren wir dann trotzdem alle ziemlich erheitert ^^ außer die Fahrer natürlich ;)
      Abends haben wir noch bei uns im Haus gegrillt und danach ein ziemlich witziges Spiel gespielt.

Der Sonntag stand ganz unter dem Zeichen "Nix tun". Wir haben ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und haben dann alle mit zuhause geskypt (es war sooo schön Steffi und die Jungs zu sehen und zu sprechen <3). Später haben wir dann unsere Trips nach New York und an die Niagarafälle geplant und waren noch kurz bei Victoria's Secret (so cool, wenn man auch sonntags spontan in die Mall fahren kann...). Abends haben wir dann zu dritt die Ruhe genossen und Wraps gemacht.

Township of Pennsbury, Pennsbury Township