United States
Toyota Speedway at Irwindale

Shopping & Schnelli Autos πŸ› πŸŽπŸ’¨

September 9, 2023 in the United States β‹… β˜€οΈ 35 Β°C

Let's go tuu the mall hemmer hüt denkt. πŸ‘•πŸ‘—πŸ‘–πŸ›
      Wir fuhren von unserer Unterkunft aus richtung La Brea, wo wir als erstes ein Chipotle entdeckten und wir uns dort eine Bowl und Tacos bestellten. War super lekker und wohl das gesündeste FastFood den es hier gibt πŸ˜ŠπŸ‘ŒπŸ» Dann schauten wir uns in einigen Geschäften um, wo Tim sich ein, zwei Sachen kaufte. Ich blieb leer aus, ich war aber auch in einer besonders lustigen Stimmung und fand alles zum schreien πŸ˜‚
      Wir legten jetzt schon eine ziemlich lange Strecke zu Fuss zurück und diese Shoppingstrasse sah irgendwie auch nicht aus wie man sich eine Shoppingstrasse vorstellt. Dann wollten wir noch zur Melrose Avenue, welche ja auch ziemlich Bekannt war. Wir besuchten zwei Läden ohne Erfolg und fuhren den Rest mit dem Auto da die Strasse auch sehr lang war und wir keine Shops entdeckten die wir umbedingt besuchen wollten :) die Strasse war etwas schöner aber irgendwie auch nicht so wie wirs und vorgestellt haben? Hatten wir wohl zu viel Vorstellung wie das sein würde πŸ˜… Was uns zudem verwunderte, es war ein Samstag und Menschenleer. 🀷🏻‍♀️
      Dann fuhren wir dem Hollywood Boulevard entlang, wo auch der Walk of Fame ist. Da hatten sich auch alle Menschen versteckt, es gab Lichtreklamen, Stände auf dem Trottoir und überall lief Musik. 🀩 Das war cool anzuschauen, wir blieben aber im Auto πŸ˜‚ Nach dem Ausflug machten wir uns auf zu unserem Abendprogramm. Heute war das ein Nascar Rennen auf dem Irwindale Speedway! Dazu fuhren wir knapp 45 Minuten, es war aber immernoch in LA. Wir parkten unser Auto auf dem riiiesigen Parkplatz und liefen richtung Rennstrecke. Dort suchten wir uns auf der Tribüne einen platz und groovten uns langsam ein, mit was da überhaupt geschieht. ^^ Es gab unterschiedliche Kategorien, das erste Rennen war ein normales mit 25 Runden, das nächste waren junge Rennfahrer die auf der inneren Strecke fuhren (der gewinner war 14 Jahre alt und dürfte normal eigentlich noch gar kein Auto fahren πŸ˜‚) dann kamen so kleine mini Cars und ganz am Schluss wurden Wohnmobile zerstört πŸ˜‚ only in america πŸ˜‚
      Dazu gab es ein doch relativ langes Feuerwerk was au sehr schön war anzuschauen 😍
      Nach dem ganzen Spektakel gingen wir wie alle anderen ca 3000 leute zum Parkplatz, natürlich alle mit Auto und dort gab es dann noch eine kleine Schlägeri weil alle zeitgleich aus dem Parkinglot wollten. Only in america, again aber diesmal wtf πŸ˜…πŸ€ŒπŸ»
      Es war echt eine coole erfahrung und die races waren richtig spannend, da sie oft sehr knapp waren und die vorderen sich immer wieder überholten und durch die unterschiedlichen Kategorien 🀩🀩
      Das war dann auch dieser erlebnisreiche Tag und wir sind echt froh dass wir alles aufschreiben weils doch sehr viele unterschiedliche Erlebnisse sind, die wir in der ersten Woche erleben durften 😍πŸ₯°

Toyota Speedway at Irwindale, Irwindale Speedway, Q2447214