United States
West Oak Hill

• Day 247–259

#Austin - 3 Body Problem

February 29 in the United States ⋅ ☁️ 9 °C

In Austin haben wir insgesamt zwei Sitting Jobs. Der erste ist etwas außerhalb und wir haben einen Pool, Whirlpool und Bomben Wetter! Wir verbringen unsere Tage mit Hunde bespaßen, am Pool lesen und in der Sonne liegen. Am letzten Tag fahren wir zum Restaurant „Oasis“ und genießen leckere Tacos bei einem wunderschönen Sonnenuntergang.
      Unser zweiter Sitting Job ist mitten in Austin in einem Hochhaus. Hier passen wir auf einen kleinen Dackel auf, der super süß ist und haart wie ein ganz großer. Oh und auf 4 Fische von denen Lucas ganz faszinieret ist. Austin ist eine wirklich schöne Stadt. Es gibt viele Parks, ein Fluss der mitten durch fließt und am Wochenende sind hier viele Leute am spazieren oder Joggen. Auch das State Capitol, was das größte der USA ist, schauen wir uns an und machen eine kostenlose Tour mit.
      Während unserem Aufenthalt findet zudem ein Musik und Film-Festival in Austin statt. Mehrere Straßen sind gesperrt für Autos und wir laufen an verschiedenen Shows, Restaurants mit Live Musik und Food Trucks vorbei. Netflix stellt eine neue Serie in einer 3D Show vor. Die Schauspieler die in der Serie mitspielen sind auch dort, unter anderem Schauspieler die man auch von Game of Thrones, Doctor Strange und Alita: Battle Angel kennt.
      Ansonsten chillen wir auch hier wieder am Pool oder genießen die Vorzüge des Hausinternen Fitnessstudios.

West Oak Hill