Amerika Serikat

Pelancong di tempat ini
    • Hari 21

NEBDR Section 6

30 Juni 2023, Amerika Serikat ⋅ ⛅ 19 °C

Nachdem wir gestern unsere gesteckte Strecke erfolgreich gefahren sind und das Wetter heute sehr schön war ging es auf die Sektion 6. Hier ging es über sogenannte "Summerroads", Strecken die nur im Sommer befahrbar sind durch die Berge. Wir hatten alles, von Teerstrassen, welche die Bezeichnung nicht verdienen, ueber breite Schotterstrassen, sowie gut zu befahrene Waldwege war alles mit dabei. Hier gaben sich im Abstand von 1Meile die 1 Dollar Immobilie mit der 1Mio Dollar Immobilie die Klinke in die Hand. Wahnsinn!
      An einem See, der bei uns den Eindruck erweckteals seien wir in der Schweiz am Genfer See, waren die "Schönen und die Reichen". Auch die Amis wissen wo es schön ist.
      Abends landeten wir auf einem Campingplatz bei Woodsville. Hier vielen sie ein wie die Hunnen, und wir bekamen den letzten Platz, es ist nämlich langes Wochenende, am 04. ist ja Unabhängigkeitstag in 🇺🇸, Wir lassen bei einem Sixpack 🍺& einer Bottel 🍷und einem Lager🔥 den heutigen Tag ausklingen.
      Baca selengkapnya

Anda mungkin juga mengenal tempat ini dengan nama berikut:

Wild Ammonoosuc River

Bergabung dengan kami: