Amerika Birleşik Devletleri
Youngblood-Coleman Playground

Buradaki gezgin
    • Gün 31

Endlich hat sich der "Karli" verzogen

12 Şubat 2023, Amerika Birleşik Devletleri ⋅ 🌙 7 °C

Ein herzliches "Servus" aus Santa Clara.
      Jab ich bin wieder umgezogen und das seit letzten Samstag.
      Aber beginnen wir von vorne.

Die gesamte letzte Woche gab es "full house". 4 Männer und 1 Lady. Selbst so ein großes Haus kann da plötzlich klein wirken. Somit hatten wir auch jeden Tag volles Programm..
      Montag Billiard spielen und Stake House besuchen.
      Dienstag unsere bereits neu erworbenen Golf skills erweitert.
      Mittwoch Tucson Umgebung wieder ein bisschen mehr erkundet und mit einer kulinarischen Reise nach Persien abgeschlossen. Absolut empfehlenswerte Küche. 😍👌
      Donnerstag war "Cornhole" Tag. Ein richtig lustiges Spiel für jung und alt. (Check it out) und nicht zuletzt der Freitag...Tag des vorzeitigen Abschiedes oder besser gesagt einstweiligen. Vom aktuellen Zeitpunkt aus... absolut möglich,dass die Reise hier noch nicht endet. Zumindest war der Freitagabend noch gekrönt mit einem äußerst leckeren und traditionellen mexikanischen Essen. Jaaa es gab einiges zu essen letzte Woche,aber jeder einzelne Bissen war es wert um zu diesen Zeitpunkt einmal mehr in die Pedale zu treten. 😊
      Am Samstag hieß es dann den Flug nach San Francisco zu erwischen uuuund am Sonntag genau diese Stadt noch einmal, und hoffentlich mit viel Sonnenschein,zu erkunden.😊
      Hört hört...meine Erbitten wurde zur Kenntnis genommen und ich bin der lebende Beweis,dass alle guten Dinge tatsächlich 3 sind.
      Die Stadt hatte sich von ihrer besten und strahlendsten Seite gezeigt und diesmal durfte ich auch die Brücke in vollem Glanz bestaunen.

...aber eben...Bilder sagen mehr als tausend Worte. 😁
      Okumaya devam et

Burayı şu adlarla da biliyor olabilirsiniz:

Youngblood-Coleman Playground

Bize katılın: