Fahrt nach Spanien

November 2, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Nach einem aufregenden Vormittag (Passt auch alles ins Auto? Hat es doch vorher auch 🤔) ging es um 12.30 Uhr los in Richtung Sigean. Dort haben wir unseren ersten Stop geplant. Das dieser direkt an einem Safaripark und in Hörweite der Autobahn liegt, machte die Nacht etwas unruhig. Leicht gerädert und mit nur einem kleinen Frühstück ging es am nächsten Morgen weiter nach Saint-Jean-de-Luz (bei Biarritz). Dieses Mal hatten wir einen herrlichen Blick auf den Atlantik und ... dreimal dürft ihr raten ... genau ... wieder die Autobahn im Hintergrund 🙄. Das Campingplätze gut erreichbar sein sollen, können wir verstehen, aber sie direkt neben der Autobahn anzulegen, ist für Autos mit Aufstelldach (vergleichbar mit einem Zelt) echt nicht schön. Kaum waren wir angekommen, haben wir uns beeilt, um noch im Hellen an den Strand zu kommen. Danach gab es leckere Tortellini mit Pesto „Chez Bob“ und als Abschluss war ein gemütlicher Abend mit Filmchen auf dem iPad geplant. Nur Milla war damit leider nicht einverstanden und gab uns eine exklusive „Sprechstunde“, die bei unseren Mitmenschen nicht unbemerkt blieb und sogar "erwachsene" (?) Menschen zum Mitmachen animierte.

Die Übernachtungen hätten schöner sein können, aber was uns dann hier in Spanien erwartet hat, hat uns den wenigen Schlaf schnell vergessen lassen. Aber seht selbst 😊