Beim Abstieg vom Hohenkarpfen nehme ich mein nächstes Ziel, den Berg Lupfen mit ca. 977m ü.N.N. ins Visier. Zunächst geht es jedoch wieder abwärts ins Schönbachtal auf ca. 705m, bevor ich mich zu meinem letzten Anstieg des Tages auf den Lupfen und den darauf befindlichen Aussichtsturm aufmache.
Der Aussichtsturm ist geöffnet und ich kann abermals einen Rundumblick genießen.
Meine heutige Etappe beende ich nach einen steilen Abstieg bis zur einer Hütte mit Grillplatz am Füße des Lupfens sowie nach Erreichen der Ortsmitte in Talheim.
Die heutige Etappe von Gosheim nach Talheim hatte ca. 25km mit geschätzt 850hm aufwärts sowie 950hm abwärts. Höhepunkte der Etappe waren die herrlichen Ausblicke sowohl vom Albtrauf als auch vom Hohenkarpfen und dem Aussichtsturm auf dem Lupfen. Für mich nochmal eine sehr erlebnisreiche Etappe, die mir positiv in Erinnerung bleiben wird.もっと詳しく
旅行者
Fleck auf der Linse? Oder ist Dir da etwas ins Bild geflogen? Schmetterling?
旅行者Klare Sache, Tagpfauenauge, etwa 3 Pfd. schwer!😏