• Day 18

Ein kleines Lebenszeichen von uns 👋🏼

April 22 in Sri Lanka ⋅ 🌩️ 29 °C

Hallo zusammen.

Bei uns passiert gerade nicht viel spannendes, dennoch wollen wir ein kleines Lebenszeichen dalassen.

Wir sind vormittags und auch nachmittags immer bei Bob, der kleine Knödel bekommt grade sein erstes Zähnchen und ist ziemlich knotterig...

Ansonsten gehen wir abends lecker essen und liegen recht flott im Bett, da hier aktuell nachts die Welt untergeht. Dementsprechend feucht und fast unerträglich ist es dann eben tagsüber wieder.

Am Mittwoch bekommen wir endlich das Datum des Call Days genannt. Es sieht so aus, als wäre er Anfang nächster Woche (29./30.4). Sobald der Gerichtstermin feststeht wissen wir, wie es mit uns weitergeht. Wir müssen unser Zimmer nochmals verlängern, ein Zugticket zurück nach Colombo buchen etc...

Heute früh gab es mal wieder singhalesisches Frühstück für uns. Diesmal Milchreis, Fischcurry und süßscharfe Zwiebeln. Dazu wie immer viel frisches Obst.

Morgen Nachmittag werden wir uns mal durch Kandy fahren lassen und einen auf Touri machen. Wir waren noch immer in keinem der Tempel oder beim großen Buddha...