Satellite
Show on map
  • Day 23

    Fraser

    September 1, 2017 in Canada ⋅ 🌫 22 °C

    Nach einigen Stunden überquere ich auf einer riesigen Schrägseilbrücke den Fraser River. Hier wird Holz geflößt.
    Später am Nachmittag wird es richtig warm. Zur Kühlung saufe ich literweise Wasser. Allmählich komme ich aus den Vorstädten von Vancouver heraus in das Farmland. Viele kleine, asphaltierte Nebenstraßen. An einer Stelle komme ich ganz unerwartet an eine mächtige Steigung. Ich schalte bis in den kleinsten Gang runter, schaffe es aber trotzdem nicht hinauf . Im Schweiße meines Angesichts schiebe ich hinauf. Offensichtlich habe ich immer noch zu viel Gewicht bei mir . Ca 4 Kilo Ausrüstung und 10 Kilo Bauch sind bestimmt entbehrlich.

    Abends nehme ich mir ein Hotel in Abbotsford . Im Gegensatz zu der Jugendherberge in Vancouver habe ich hier ein Zimmer für mich. Ich genieße die Dusche, die Klimaanlage und ein riesiges Bett.
    Read more