Satellite
Show on map
  • Day 39

    Pend Oreille

    September 17, 2017 in the United States ⋅ 🌫 12 °C

    Ich verabschiede mich von meinen Gastgebern und folge dem Highway 200 . Er führt in großem Bogen um den Lake Pend Oreiille herum und dann den Fluss weiter aufwärts. Zwischendurch gibt es immer wieder spektakuläre Blicke auf den See , den Fluss und die Berge .
    Mein Fahrrad fährt heute wie von selbst. Zum ersten Mal auf dieser Tour schaffe ich mehr als 100 km. Sogar alle Speichen bleiben bei mir!
    Plötzlich bin ich schon in Montana, und muss die Uhr um eine Stunde vorstellen. Jetzt nur noch acht Stunden Zeitunterschied zu Glindow.
    Abends gönne ich mir im Restaurant iein Rib Eye Steak . Im Fernsehen läuft Football, aus den Boxen kommt Sweet Home Alabama und an den Wänden sind ausgestopfte Wölfer ausgestellt . Ich glaube , ich bin im Wilden Westen angekommen !
    Read more