Satellite
Show on map
  • Day 45

    Up!

    September 23, 2017 in the United States ⋅ 🌫 2 °C

    Heute geht es aufwärts.
    Ich beginne morgens auf 1300 Meter Meereshöhe. Ich verfolge die weitere Entwicklung auf meinem GPS Gerät.
    Das Wetter ist kühl, aber trocken. Bald liegt Schnee rechts und links der Straße.
    Die Straße ist zum Glück nur mäßig steil, so dass ich im zweit- oder drittletzten Gang hinauf fahren kann. Zeitweise muss ich aber alle zwei Minuten eine Pause einlegen, um nicht zu überhitzen. Nach zwei Minuten muss ich weiterfahren, um nicht zu frieren. Ab 1800 m Höhe glaube ich, dass ich es schaffen kann. Jacke und Pullover anziehen, essen, trinken, Jacke und Pullover wieder ausziehen, langsam weiterfahren.
    In 2200 m Höhe erreiche ich den Chief Joseph Pass. Ich fühle mich wie der König der Welt!
    Read more