Satellite
Show on map
  • Day 69

    I90 East

    October 17, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 13 °C

    Die Straße verläuft weiter parallel zur Interstate 90, mal unmittelbar an der Autobahn, mal einen Kilometer von ihr entfernt. Das Land rollt in langen, flachen Wellen nach Osten. Die Landwirtschaft wird hier ein bißchen intensiver, die Felder grüner als im Westen. Gerade werden riesige Sonnenblumenfelder mit Mähdreschern abgeerntet.
    Das Wetter ist wieder sommerlich: Sonne, Rückenwind und nachmittags bis 26 Grad. Ich habe wieder eine schnelle Reise, übrigens auch ohne technische Probleme, und bin schon am frühen Nachmittag in Murdo.
    Überrascht stelle ich fest, daß ich meine Uhr eine Stunde vorstellen muß, denn plötzlich bin ich in einer neuen Zeitzone. Jetzt bin ich nur noch 7 Stunden hinter Glindow zurück.
    Read more