• Day 85

Costa Brava vor dem Sturm

March 29, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

Wir fahren, fahren, arbeiten und fahren... Viel gibt's nicht zu erzählen.
    Unser erster Halt auf dem Festland war einfach irgendwo in der Pampa nahe der Sierra Nevada. Der nächste Stop direkt an/in Valencia, weil Natalie die Altstadt noch ansehen wollte. Leider war der Campingplatz, den wir anfahren wollen überraschend eng wie eine Sardinenbüchse und dafür was zu bezahlen war mir dann zu doof. Also haben wir uns etwas außerhalb ans Meer gestellt. Der Platz war aber auch sehr dürftig. Ein Parkplatz bzw. die Lkw-Ladezone eines Baumarktes. In der Nacht stellten sich dann noch zwei ranzige, herunter gekommene Wohnmobile neben uns. Direkt in die Mitte des Platzes, sodass die LKWs am nächsten Morgen es schwer hatten zu rangieren. In der Nacht schrien sie herum, ließen ihr Abwasser direkt auf dem Platz ab, ließen ihre Hunde frei herum sch****n und machten am nächsten Morgen halb nackt vor den Anwesen der Einheimischen Yoga. Na Prost dachten wir uns nur...
    Weiter ging es dann zur Costa Brava. Hier beginnt nun wohl am Wochenende die Saison, alles wird geputzt, gestrichen und repariert. Schön, dass wir es noch ruhig erleben 😁