Satellite
Show on map
  • Day 2

    Die dickste Karre bitte

    June 2, 2023 in Canada ⋅ 🌙 16 °C

    Ey, Digga, voll die Verwirrung: Haben nochmal unseren Flug gecheckt und bemerkt, dass wir gar nicht zusammen hocken. Wir sind im Flieger verteilt wie Smarties in 'ner Tüte, verstehst du? Als ob wir Kleinkinder wären, Mann.

    Und Viktor? Der hat sich mit Zeitschriften eingedeckt, als gäb's kein Morgen. Alles umme, Digga 😄.

    Bei der Buchung hat sich Nati so ein spezielles Futter ausgesucht, weil sie nur Pflanzen frisst. Ich dachte, ich zieh mit und hab mir so ein hinduistisches Menü genommen, weil ich auf Curry steh. Im Flieger kriegt man das bestellte Essen dann vor dem Normalfraß und die Stewardess war voll verwirrt. Musste bei mir zweimal checken, ob ich vielleicht mit jemandem den Platz getauscht hab, weil sie nicht glauben konnte, dass da ein Hindu-Menü auf mich wartet 😅.

    Der Flug war ein Kinderspiel, Brudi. Nach 10 Stunden waren wir schon in Canada.

    Nächster Move, Mietkarre: Hatten wir schon aus Deutschland klar gemacht, weil wir dachten, ein Van wäre korrekt - Platz für uns vier und unser Gepäck und so. Und im Notfall pennen wir halt drin. Aber voll die Überraschung: Kein Van da. Wie richtige Macher haben wir uns 'nen Chevy Suburban gesichert. Ein richtiges Beast mit 360 PS, Gommemode. Sio, so ein Teil siehst du bei uns nicht, weil es einfach abartig groß ist und leer schon 2,7 Tonnen auf die Waage bringt. Einfach zu wyld, digga.

    Und jetzt der Oberknaller: Das Teil war frisch aus der Fabrik, das 2023er Modell mit nur 60km auf dem Zähler. Krasser Scheiß, oder? Aus dem Weg, Geringverdiener!
    Read more