Lake Hops und Cliff Trails

June 4, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 25 °C

Ey, alter, gestern hatten wir einen richtig chilligen Tag mit Natalis Verwandten am Shuswap Lake. Stell dir vor, es war so ähnlich wie damals in Aussie am Bondi Beach, nur ohne die Wellen, mate. Wir sind mit den kids von 'ner Brücke in den eiskalten See gehüpft, genau wie beim Cliff Jumping in Kimberley, weißte?

Nach dem ganzen Wasserspaß haben wir uns ihre Hütte am Fluss angesehen und dort gegrillt und Marshmallows verspeist. Erinnerte mich voll an die BBQs am Swan River in Perth. Bloß gab's hier so viele Mücken, dass wir alles Mögliche versucht haben, sie loszuwerden. Fast wie bei den Sandfliegen im Outback, ey.

Heute sind wir zu den Enderby Cliffs gewandert. Es war ziemlich heiß und der trail hat sich gezogen wie'n Kaugummi. Fast wie der Larapinta Trail im Northern Territory, mate. Haben sogar ein paar Schlangen gespottet, ganz im Aussie-Stil.

Abends gab's dann Pizza 🍕. Yummy, mate! Fast so gut wie die wood-fired Pizzas in den kleinen Pizzerias in Melbourne.

Unsere Gastfamilie ist so herzlich und nett, wir enjoyen die Zeit hier total. Und die kids sind auch mega cute 😁. Hat fast was von Family Life in Down Under, nur mit weniger Koalas, mate! Total heartwarming and full of life. Just like a proper Aussie adventure, ey!