Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 131

    Mein Zuhause in Buenos Aires

    1. mai 2016, Argentina ⋅ ⛅ 15 °C

    Die erste Nacht in Buenos Aires verbringe ich in einem Hostel. Sophie, eine sehr nette Waliserin, die ich in Santiago de Chile kennengelernt habe und mit der ich auch in Mendoza eine nette Zeit verbracht habe, hat mir ein Bett im gleichen Hostel reserviert.
    Ich bin etwas überrascht, als ich mich in einem gemischten 14 Personen Schlafsaal wiederfinde... Nach einer sehr kurzen ersten Nacht fliehe ich in eine Airbnb Unterkunft, die ich sehr spontan finden konnte. Und wie so oft, habe ich großes Glück. Ich habe ein kleines Zimmer für mich ganz alleine und wohne mit zwei extrem netten schwulen Argentiniern zusammen, die sich rührend um mich kümmern. Ich bekomme selbstgemachten Kuchen, Essen, Mate-Tee und nette Gesellschaft... Frühstück bei schönem Wetter auf dem Balkon...
    Im Wohnzimmer gibt es eine Hängematte, die ich liebe!!! Es ist kalt in Buenos Aires und ich erkälte mich. Da ist ein gemütliches zuhause Gold wert!
    Matias ist Schauspieler und ich schaue mir das Stück an, in dem er aktuell mitspielt. "Sofia-Como La Loren" handelt von einem argentinischen Sohn, der nach Jahren in Europa zurückkehrt- als Frau...
    Les mer