Satellite
Show on map
  • Day 131

    Buenos Aires

    May 1, 2016 in Argentina ⋅ ⛅ 15 °C

    Buenos Aires, die zweite.
    Ich freue mich darauf, nach der Stipvisite mit meiner Mutter nun ein bisschen mehr Zeit zu haben, die Stadt zu erkunden. Es wird eine andere Art des Erkundens werden, mit einer gewissen Tendenz zu nächtlichen Stunden ;-)

    Die Fotos

    Ein Platz vor dem Teatro Colón mit einer wilden Mischung architektonischer Stile

    Mein Sitzplatz im PremiumBus auf der Nachtfahrt nach Buenos Aires :-)

    Der berühmte Sonntagsmarkt im Stadtteil San Telmo

    Der Obelisk ist eins der Wahrzeichen von Buenos Aires und steht auf der riesigen x-spurigen Avenida 9 de Julio

    Den Namen dieser Kirche habe ich vergessen und auch die Geschichte, die ich auf einer Free Walking Tour dazu gehört habe. Ich kann mich nur erinnern, dass unser Guide einen Song (der irgendwie damit zusammenhing) auf seiner Gitarre gespielt hat. Wir sollten dazu klatschen in einem Rythmus, der die meisten der Touristen überfordert hat (inklusive mich ;-)))
    Read more