Satellite
Show on map
  • Day 132

    Tanzen in Buenos Aires

    May 2, 2016 in Argentina ⋅ ⛅ 16 °C

    Nach 3 1/2 Monaten "Ausgeh-Pause" mit meiner Mutter genieße ich es nun, wieder etwas mehr in der Nacht zu leben und zu tanzen...
    Ich nehme Privatstunden für Tango und bewundere die Schönheit des Tanzes, den ich für mich persönlich schon vor einiger Zeit aufgegeben habe. Aber in Buenos Aires kann ich nicht anders, da muss ich die Gelegenheit nutzen, mich in "professionelle Hände" zu begeben und mit all den tollen Tänzern durch den Raum zu schweben. (In Wahrheit sieht das natürlich bei mir nicht so elegant aus, wie es sich anfühlt ;-))
    Aber es gibt nicht nur Tango in Buenos Aires.
    Ich finde sogar eine Forró Party, bei der ich mich schon einmal auf Brasilien einstimmen kann...
    Mit Sophie gehe ich zur bekannten "Bomba del Tiempo", einer Percussion Truppe, die mit 15 Mann auf der Bühne das Publikum zum Beben bringen...
    An einem Abend übertreiben wir es ein bisschen... Zusammen mit Maddy und Sophie und einigen Drinks tanze ich durch die Nacht... Am nächsten Morgen schleiche ich dann durch die Wohnung...
    Read more