Satelita
  • Dzień 20

Bruchlandung

13 sierpnia 2022, Botswana ⋅ ☀️ 32 °C

Obwohl wir ein bisschen weit draußen sind, gibts hier Nachbarn. Die Tshili-Farm hat nicht nur einen Pool, sondern auch ein Restaurant, dem wir zum Mittag einen Besuch abstatteten. Drei weitere Gäste sollten noch kommen. Es waren zu unserem Erstaunen zwei von den Spaniern, die uns geholfen hatten. Sie erzählten, dass sie eben mit dem Hubschrauber abgestürzt sind. Dafür sahen sie aber ganz gut aus und auch der Hubschrauber war noch von weitem zu erkennen. Erst bei näherem Hinsehen zeigt sich das Desaster. Sie sind wohl ein bisschen hart gelandet. Der Dritte im Bunde war der Pilot, der gerade andere Sorgen hatte.
    Gut, dass das alles vor unserem Flug stattfand. So hatten wir gleich ein gutes Gefühl 😁
    Zum Glück ging alles glatt. Wir wurden sogar direkt vor der Tür abgeholt. In einem Helikopter ohne Türen gings raus übers Delta, einem kleinen Teil davon zumindest. Die gesamte Größe kann man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Es präsentierten sich viel Grün, eine Menge Tiere und spiegelglattes Wasser. Ein tolles Erlebnis und ein schöner Abschluss unseres Botswana-Besuchs.
    Czytaj więcej