• Wie gewöhnliche Touristen

August 9, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Das Experiment beginnt. Wie gewöhnliche Touristen starten wir heute Abend Richtung Köln-Bonner Flughafen, um morgen in aller Frühe den Flug auf die Insel Gran Canaria zu nehmen.
    Nach 5 Jahren meist selbstgeplanter Reisen gehts auf in unseren ersten gemeinsamen Pauschalurlaub. 😁 So richtig mit am Strand liegen, faul sein und so. ⛱ Faul waren wir sogar bei der Suche und ganz klassisch im Sinziger Reisebüro, um persönlich unsere unkonkreten Wünsche vorzutragen. Das ist nebenbei gesagt auch nicht teurer als wenn man die gleiche Reise online bucht - kann man also ruhig mal machen, um sich inspirieren zu lassen.
    Eigentlich wars mehr so ein Budgetding, nachdem Island noch nicht so lange zurückliegt. Aber die ganzen 6 Wochen Sommerferien zuhause sein klang auch nicht so toll.
    Los gehts also. Wir freuen uns nach den letzten Wochen auf die warmen Temperaturen und Sonnenschein. 🌞 Und Essen, das wir nicht selbst zubereiten müssen. 😎
    Wie gut wir mit Nichtstun zurechtkommen, wird sich zeigen. Aber Sorgen machen wir uns darum keine. 😁 Nächste Woche haben wir dann für ein paar Tage auch mal ein Auto, um die Insel zu erkunden.
    Wir werden hier ab und zu berichten, es wird aber sicherlich weniger sein als sonst. Bleibt gespannt und bis bald.