Satellite
Show on map
  • Die Uhr tickt

    November 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Die Wohnmobilversicherung incl Inhaltsversicherung ist geklärt.
    Die Krankenversicherung wird im Dezember zu Ende Februar gekündigt und die Auslandskrankenversicherung für 5 Jahre läuft ab 01.02.2020

    Haftpflicht für Hund und mich kommt im Januar.

    Ich werde vorerst in Deutschland gemeldet bleiben und mich voraussichtlich erst 2021 endgültig abmelden.

    Jetzt wird nach und nach die Ladeliste für das Wohnmobil abgearbeitet. Ein Regal kommt in die Heckgarage, WLAN und Dachantennen-werden verbaut. Eine 50er Vespa und das Fahrrad kommen auf den Heckträger. Bearlock und eine Zusatzsicherung sind bestellt, Einbautermin steht. Der Einbau eines Gastanks sowie die Überholung der Luftfederung stehen auch noch an.

    Die Selbstständigkeit wird zum Jahresende beendet. Mein Zahnarzt bring Im Dezember meine Zähne noch mal auf Vordermann. Dann muß ich der Rentenversicherung mal ein paar Daten nachreichen und das Impfbuch wird auch noch mal gecheckt.

    Der Hund ist bereits komplett durchgeimpft .
    Read more