Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 7

    Fahr nach Peniscala hat man gesagt. ..

    29 Februari 2020, Spanyol ⋅ ⛅ 21 °C

    ...denn da ist es schön, hat man gesagt

    Mitnichten. Dreckskaff trifft es eher. Allein der Gestank. Allerdings ist der Strand nett, wenn man mal ankommt. Grobsandig und leer. Die Spuren der Unwetter sind noch deutlich e zu erkennen

    Da ich VE brauchte, habe ich auf einem Womoplatz eingecheckt. Allerdings dicht am Ausgang, damit ich morgen schnell wieder weg komme. Was tun die Menschen hier bloß?

    By the way: Die Strasse mit der Unterführung war für Fahrzeuge bis 30t freigegeben und an der Unterführung stand nichts die Höhe betreffendes dran. Ich habe trotzdem mal angehalten. War ein Spaß die Autos hinter mir zu verscheuchen, damit ich umdrehen konnte. Vielleicht trübt das meinen Blick auf Peniscola ja auch etwas.

    Die Fahrt hierher war toll. Hoch oben durch die Berge und das letzte Stück auf der alten Straße, da die neue noch nicht fertig ist. Ich stehe ja auf Serpentinen.

    Morgen dann nach Gandia, denn dort kann man angeblich am Strand stehen. Zumindest war ich da schon mal...
    Baca selengkapnya