Satellite
Show on map
  • Day 13

    Ich mag Spanien...

    March 6, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

    Heute sind Jörg und ich mal einkaufen gewesen. Datenkarte für Internet habe ich jetzt. 35GB für 17EUR. Bei Vodafone zahle ich 20EUR für 10GB.

    Aber der Supermarkt. Riesengroß. Also Verkäufer gefragt, wo ich Klopapier finde. Die zeigen einem nicht wo man hin muß, die führen einen dort hin. Für Seife Verkäufern gefragt. Gleiche Prozedur. Desinfektionsmittel? Hole ich Ihnen...

    Käsetheke dann die Krönung. Mit der Bedienung schön 7 Sorten Msnchego durchprobiert. Eigentlich war ich da schon satt, aber der hält sich ja.
    Beim Schinken die gleiche Prozedur, jedoch nur 5 Sorten, aber Schinken kann man fast nach Preis kaufen. Habe ich dann auch.

    Beim Lomo habe ich dann aufgegeben und mir von ihr ein Stück raussuchen lassen. Ich war so was von satt...

    Ansonsten:
    Hier ist das ohne Sonne eiskalt. Der Wind macht es dann auch nicht besser. Gerade morgends um 08.00 auf der Hunderunde, wenn Die Sonne noch nicht über den Berg ist, könnte man glatt eine lange Hose und die Daunenjacke anziehen. Andererseits geht es auf dem Rückweg böse bergauf, das wärmt..

    Ich werde mich am Sonntag wohl Richtung Meer verziehen, in der Hoffnung, das es dort wärmer ist.

    Mama, dir natürlich gute Besserung. Dir zu sagen, das du es ruhig angehen sollst, ist wohl auch verlorene Liebesmüh.
    Read more