Satellite
Show on map
  • Day 138

    Vejer - Mal wieder...

    July 9, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    Was soll ich sagen?

    Meine “Neue“ heisst Salma. Sie ist jetzt zwei Monate alt, ist ein Ratonero Bodougera Mischling und wird vermutlich mal 10 Kilo wiegen.

    Nun habe ich nicht so viele Ratten im Auto, aber wer weiß. Sie läuft mir schon fast die ganze Zeit hinterher, raubt mir komplett den Schlaf, aber ist einfach Zucker.
    Molly, der große, gefährliche Kampfhund und sie sind echt ein Traumpaar, was vermutlich an Molly liegt, denn Salma greift sie ständig an und Molly muß aufpassen, nicht auf sie drauf zu treten.

    Ich habe sie gestern bekommen, weil zwei Typen den ganzen Wurf vor der Entsorgung gerettet haben.
    Schön mit dem Schlaglochsuchgerät nach Algeciras und sie dann abends im Pelajo zum Womo gebraucht bekommen.
    Dann direkt nach Vejer zum Tierarzt, erste Entwurmung und Welpenkram kaufen. Allerdings gibt es in der Größe keine Stachelhalsbänder und Maulkörbe. Das verstehe, wer will...

    Nachts, wenn sie lang genug jault, nehme ich sie mit nach draußen. Letzte Nacht 4 Mal. Der Vorteil ist, das sie nicht ins Auto macht und der Nachteil ist, das ich kaum schlafe und draussen noch mehr Mücken als drinnen sind...

    Aber um ca. 0700 habe ich sie danach mit ins Bett genommen und wir haben bis 1000 mehr oder weniger geschlafen. Gestern auch schon. Es wird wohl ein Langschläfer, wie alle meine Hunde...

    Bin jetzt wieder kurz bei Mex auf der Finca, weil die Karin zu Besuch ist.

    Danach geht es dann weiter nach Chipiona, wo man sich am Dienstag ab 08.00 um meine Luftfederung kümmern will.

    Dann wohl endlich irgendwann demnächst nach Portugal...

    Tbc
    Read more