Satellite
Show on map
  • Day 292

    Vila Nova de Milfontes

    December 10, 2020 in Portugal ⋅ 🌧 17 °C

    Tolle Fahrt. Bei Dauerregen gemütlich durchs Alentejo gefahren. In Odemira eingekauft und dann durch den Nationalpark hierher.

    Schnapsidee Milfontes. Stadt und Strände sind bestimmt toll. Der Zigeunermarkt, der nur 5km vom Campingplatz entfernt ist, soll auch toll sein. - Allerdings stehe ich auf dem Camping wegen des Regens auf einem gepflasterten Platz und will nicht aus dem Auto raus, um mir einen schöneren Stellplatz zu suchen.
    Da sehe ich für mich persönlich die Wahrscheinlichkeit eher als gering an, das ich mit Roller oder Fahrrad zum Markt fahren werde.

    Milfontes selbst ist trotz Regens niedlich. Da der Campingplatz zentral liegt, preislich fair ist und die Leute nett sind, bleibe ich eventuell länger. Dann würde ich mir hier auch einen anderen Platz suchen. Mal schauen...
    Read more