Satellite
Show on map
  • Day 417

    Mazarrón

    April 14, 2021 in Spain ⋅ 🌧 15 °C

    Ich wollte heute am Stausee eigentlich einen Tag Pause machen um meine Bräune zu pflegen, aber das leise Klopfen um 09.00 war nicht der Roomservice sondern REGEN! Glaubt man es denn? Nun gut, wir haben April.

    Was tun? Roquetas del Mar steht zwar auf meiner Liste, aber wer will bei Regen schon ans Meer? Dann Gabo de Gata ins Planenmeer zu Manuel auf den Stellplatz mit dem tollen Restaurant? Mittwochs geschlossen.

    Also habe ich mal Meter gemacht und bin über Granada (6 Grad!!!) nach Mazzaron gefahren. Google Maps wusste nicht, das ich im 3. Gand mit 50 die Berge hochkrieche. Ich war über 5 Stunden unterwegs.
    Das hat zumindest den Vorteil, das ich jetzt nicht mehr in einem Risikogebiet bin. Murcia und erst recht Valencia sind aus deutscher Sicht sicher. Jetzt muß ich hier oder in Valencia 10 Tage bleiben und muß in keine Quarantäne.

    Leider bin ich auf die Bewertungen reingefallen und stehe in Mazzaron auf einem ganz neuen, nett angelegtem Platz am Arsch der Welt. Keine Bar, kein Restaurant. Nichts was fußläufig erreichbar wäre. Warum das den Leuten hier so gefällt erschließt sich mir nicht. Wird es auch aber auch nicht mehr, weil ich mich morgen irgendwo direkt ans Meer stellen werde, sofern das Wetter mitspielt. Jetzt habe ich keine Lust mehr zu fahren, auch wenn es nur ein paar Kilometer sind.
    Read more