Ich bin dann mal wegViajero11Hamburg 6 Mei 2021, Jerman ⋅ ⛅ 4 °C Okay. Ich habe wohl was überspringen...Im Luxembourg war ich viel zu früh dran, weshalb ich bei meiner Schwester in Wuppertal Station gemacht und auf dem Parkplatz übernachtet habe.Sonntag bin ich dann in Hamburg angekommen und stehe bei meinen Eltern auf dem Hof.Baca lagiLihat terjemahanPengembaraWhooow wintercoat ... brrrr.7/05/21BalasPengembaraWelcome in cold Germany🥶7/05/21BalasPengembaraHi André, hast du was vermisst im kalten Norden?!13/05/21Balas0 suka Penjelajahan
PengembaraWhooow wintercoat ... brrrr.
Pengembara
Welcome in cold Germany🥶
Pengembara
Hi André, hast du was vermisst im kalten Norden?!