Satellite
Show on map
  • Day 465

    Figueres

    June 1, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

    Gut. Das war heute mal ein Ritt. Um 09.00 los, eine Pause gemacht und um 18.00 hier angekommen. 700km in 9 Stunden Viel Verkehr, Stau in Lyon und Regen. Ich habe ihn wohl tatsächlich aus Hamburg mitgenommen.

    Dabei hätte ich mir die Eile schenken können, denn niemand wollte meinen Test sehen. Andererseits ist Südfrankreich bei Regen so ätzend, wie die Lüneburger Heide bei Regen

    Jetzt stehe ich mal wieder auf einem als exzellent bewerteten Platz und es gibt hier noch nicht mal ein kaltes Bier, geschweige denn ein Restaurant in der Nähe. (Wie gut, das ich Reserven habe)
    Dafür angeblich dicht am Zentrum und perfekt für eine Stadtbesichtigung morgen Fahrrad. Iss klar...

    Dafür konnte Salma endlich toben und ist jetzt voller Kletten. Da habe ich was zu tun. Im Wagen, denn es regnet!
    Ich überlege gerade, wo ich hin will.

    Eigentlich wollte ich hier eine Woche auf einem schicken Campingplatz am Strand chillen, aber irgendwie haben die Preise, die sich nicht mit meinen Vorstellungen decken. Dazu dann noch das Wetter...

    Nun gut, ich habe da schon eine Idee und werde demnächst berichten.
    Read more