Satellite
Show on map
  • Day 472

    Zurück in Foz

    June 8, 2021 in Portugal ⋅ ☀️ 16 °C

    Nachdem Cordula und Detlef sich Montag auf den Weg zurück nach Deutschland gemacht haben, bin ich heute auch aufgebrochen.

    Entgegen meinen Gedankenspielen bin ich direkt nach Foz do Arelho gefahren. Es sind einige Bekannte da und morgen gibt es erst mal eine große Grillparty. Zudem sind Heike und Christian noch da, die hier in der Nähe ein Haus haben. Da kann ich meinen Wagen demnächst bei den beiden im Dorf zu Iveco geben, um die Stoßdämpfer machen zu lassen und kann notfalls mit den Hunden im Gästehaus schlafen. Perfekt.

    Carmen und Michael wollen demnächst weiter fahren, so das ich die Chance auf einen Platz am Wasser habe, was die Sache schon mal besser macht.
    Ich habe erst mal eine Woche gebucht und schaue mir an, wie voll es hier am Wochenende ist.
    Read more