Satellite
Show on map
  • Day 495

    Bombarral

    July 1, 2021 in Portugal ⋅ ☀️ 21 °C

    So. Gestern bin ich mit Christian mal ein paar Stunden mit den Rollern durch die Pampa gefahren, wobei wir unter anderem LKW Werkstätten abgeklappert haben. Gut, wir haben auch Flamingos gesehen, aber was soll's?

    Prompt habe ich einen Termin bei IVECO für heute 09.00 bekommmen um endlich meine edlen Stoßdämpfer von Marquart einbauen zu lassen. Dadurch, das sie in der Heckgarag liegen, fährt sich der Wagen ja nicht wirklich besser.

    Es ist, wie in den Foren beschrieben: Die Kiste fährt sich wie ein anderes Auto. Die Schaukelei ist weg. Herrlich. Man kann auch endlich flüssig über die Bodenschwellen rauschen, ohne das ich befürchten mit, das es ein Porzellanpuzzle im Geschirrschrank gibt. Den Alufraß an den Seiten und den kleinen Heckschaden machen die mir im August auch heil, wenn ich möchte.

    Christian war so nett und hat mich aus der Werkstatt abgeholt und mit zu seinem Haus genommen. Es war Bier im Kühlschrank und sonst auch sehr schön, wie überhaupt die ganze Gegend. Ich kann mir trotzdem noch nicht vorstellen, irgendwo was zu kaufen.
    Read more