Satellite
Show on map
  • Day 572

    Vilanova de Arousa

    September 16, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute wollte ich mich mal um meine Lichtmaschine kümmern und habe mir einen Bosch-Dienst rausgesucht, der auf dem Weg nach Norden lag.

    Mit einem deutschen Bosch-Dienst hatte das aber absolut nichts zu tun und man sah sich nicht in der Lage, meine Lima durchzumessen. Eine andere Werkstatt, die was von Elektrik versteht, konnte man mir auch nicht nennen.

    Pontevedra hat mir auf der Durchfahrt richtig gut gefallen und wenn ich jemand wäre, der mit zwei Hunden durch eine Stadt läuft und sie besichtigt, dann wäre das Pontevedra gewesen.

    Also wollte ich auf einen Stellplatz bei San Vincente. Der hatte natürlich zu. Der Campingplatz nimmt keine Womos und auf dem Strandparkplatz wollte ich nicht stehen, da es zu heiß war. Somit bin ich hier gelandet, wo man schnell in der Stadt am Eßtisch sitzen kann, was ich nachher gleich mal testen werde.

    Galicien ist wirklich traumhaft schön. Grün, total bergig und trotzdem sieht man fast immer irgendwo Wasser. Solange es nicht regnet, bleibe ich hier.

    Ich stelle sowieso fest, das ich Portugal und die Portugiesen zwar sehr mag, aber die Tatsache, das ich in Spanien mit den Leuten normal reden kann, toppt das locker und dementsprechend wohl fühle ich mich hier.
    Read more