Satellite
Show on map
  • Day 593

    Faro

    October 7, 2021 in Portugal ⋅ ⛅ 25 °C

    Der gute Herr Köster, dessen Batterie ich herum fahre, hat sich neulich gemeldet und mich informiert, das er in Portugal ist.

    Dementsprechend habe ich meinen Platz heute morgen verlassen und bin brav zurück nach Castro Verde gefahren, um die N2 zu Ende zu fahren. Es ist echt eine geile Strecke.

    Ich bin die Strecke, von dem Teil zwischen Coimbra und Evora einmal abgesehen, mit Wohnmobil, Vespa und Fahrrad gefahren.
    Ich muß gestehen, das ich heilfroh bin, das das Rad nur im Kofferraum war. Ich hätte vermutlich einen Krankenwagen und Sauerstoff gebraucht, wenn ich hier wie die vielen verrückten Haukes auf meinem Rad gesessen hätte und wohlmöglich auch noch gefahren wäre. Die spinnen, die Portugiesen...

    Nun also in Faro auf dem Platz, wo ich letztes Jahr schon stand. Alfred bringt meinen Akku auf Vordermann und morgen testen wir das System komplett durch. Den Hunden gefällt es hier zwar nicht, aber es,sind ja nur zwei Tage, bevor es weiter geht
    Read more