Satellite
Show on map
  • Day 625

    Santa Pola

    November 8, 2021 in Spain ⋅ 🌙 17 °C

    Verschwendeter Tag.
    Ich war heute mit dem Womofritzen in La Azohía verabredet, der die Zündeinheit meiner Heizung wechseln sollte. Konnte er aber nicht. Auch sonst ein ziemlicher Klappskalli, der mir zudem überteuerte Wörmeleitpaste andrehen wollte.
    Der Ort La Azohía ist aber schön. Zwar kein legaler Plarz, aber offenbar außerhalb der Saison unproblematisch. Das sind immer die Plätze, die in keiner App auftauchen.

    Allerdings bin ich dort nicht geblieben, da 100km nördlich ein paar Bekannte südlich von Alicante am Strand stehen. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber es ist eine lustige Truppe und ich hatte versprochen vorbeizukommen.

    Fotos folgen. Ich bin spät angekommen und musste erst mal Bier trinken und schnacken...
    Read more