Satellite
Show on map
  • Day 632

    Vera

    November 15, 2021 in Spain ⋅ 🌙 17 °C

    Das ich heute Richtung Süden los wollte, war das einzige, was ich wusste. Bekannte von mir stehen in Mazzaron auf der Ziegenwiese und in Percheles, aber der Wind war stark und ablandig. Sehr staubig. Dto in Aguilas und der Palmenbucht.
    Es ist erstaunlich, wie voll es im Vergleich zum letzten Jahr überall ist.
    In Vera kann man auch überall auf den Strandparkplätzen stehen (da war letztes Jsht niemand), aber auch dort knackig ablandiger Wind. Nicht schön.
    Also auf den Stellplatz “Carpe Diem“, der am Rand der Stadt liegt und wo ich Miguel wieder getroffen habe, den ich in Cáceres kennengelernt habe.
    Der hockt hier offenbar mit ein paar lustigen Leuten, so das ich vielleicht doch nich morgen schon weiter fahre.

    Das nächste Ziel sollte Agua Amarga werden, wo ich letztes Jahr mit dem Roller war. Ds gibt es auch einen Wohnmobilplatz. Mal sehen, wie das Wetter wird.

    Okay, ich habe nicht viele Fotos gemacht...
    Read more