Satellite
Show on map
  • Day 801

    Tarifa

    May 3, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

    Projekt Windsurfen ist gar nicht so einfach. Es gibt einfach kaum gebrauchtes Material. Nicht mal hier in Tarifa. Sogar neues Material ist schwer zu bekommen und über die Preise für Neuware kann ich nur staunen. Teuer ist geschmeichelt.
    Ich kann zwar Segel günstiger über den Ezzy-Importeur bestellen, aber die kommen erst in ca. 10 Wochen. Das macht ja auch keinen Spaß.

    So, mittlerweile habe ich doch tatsächlich ein Brett, ein Segel, einen Mast und einen Gabelbaum. Wenn das nicht minimalistisch ist. Ein zweites Segel kommt die Tage aus Deutschland...
    .
    Zudem haben ich jetzt zwei Tage an meinen Rollerträger rumgebastelt, um das Brett irgendwie ans Heck zu bekommen, ohne den Roller dafür runterholen zu müssen.
    Letztendlich klappt das auch, ist aber furtbar fummelug und vor allem sehe ich ich über die Rückfahrkamera nichts mehr. Also alles zurück.

    Eine Alternative wäre es eventuell noch, das Brett quer hinter den Roller zu legen. Da muß ich mir dann auch keine Gedanken mehr über die Beleuchtung machen, denn die vom Auto sieht man dann überhaupt nicht mehr. Allerdings muß dafür dann der Roller runter, oder die Fußschlaufen müssen ab. Daher muß der Hobel vorerst in der Heckgarage bleiben.
    Read more