Satellite
Show on map
  • Day 909

    Nienhagen/Celle

    August 19, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

    Es geht nach Griechenland. Zumindest ist das der Plan. 🧐 Ein Hintertürchen lasse ich mir noch offen, indem ich über Stuttgart (Freunde besuchen) und die Schweiz fahre. Da kann ich noch schnell rechts nach Frankreich abbiegen, so ich es denn will Am 1.9. beginnt schließlich die Feria in Tarifa...

    Da ich ja Zeit genug habe, bin ich nach dem obligatorischen Stau nach dem Elbtunnel abgefahren, habe Ziel Stuttgart ohne Autobahn eingegeben und bin ganz entspannt durch die Lüneburger Heide gefahren.
    Schöne Strecke, nette Dörfer. Da kann man gemütlich 70 fahren und es stört nicht.

    Jetzt stehe ich hier auf einem kostenlosen Stellplatz kurz vor Celle und habe den letzten von 6 Plätzen ergattert. Läuft. Kleinere Womos passen aber auch noch außerhalb hin.

    Beim Bäcker Torte gekauft und Restaurants gibt es hier auch. Ein Penny gleich um die Ecke. Passt gut für ein bis zwei Nächte.
    Ca. 25 Minuten entfernt ist ein Campingplatz an der Aller, der schön sein soll, aber ich zu faul, um dort hin zu fahren. Ich bleibe hier bis Sonntag, dann geht's vermutlich weiter.
    Read more