Satellite
Show on map
  • Day 1,115

    Kakovatos

    March 13, 2023 in Greece

    Gesagt, getan, gemacht. Morgens die Tabletten für Meca geholt, noch mal entsorgt, eingekauft und los an die Westküste nach Kalo Nero, weil davon so geschwärmt wird.
    Ist auch toll. Traumstrand, toller kleiner Ort, aber Kieselstrand.
    Ich bin ein Sandstrandmensch und die Hunde auch. Zudem war ich hungrig und da ich 20 Kilometer weiter ein nettes Restaurant an einem Sandstrand kenne, bin ich weiter nach Kakovatos gefahren. Es hat sich gelohnt, auch wenn es nur ein wirklich genialer Salat war.
    Hier kann man sehr gut mit Meerblick stehen, auch wenn mir das jetzt, bei der Dunkelheit, nicht hilft. Da hat Tarifa deutlich mehr zu bieten. Zumindest gab es mal wieder einen Sonnenuntergang über dem Meer.
    Morgen soll noch mal die Sonne scheinen und dann zwei Tage junge Hunde regnen. Zeit, den Sonnenbrand zu kurieren, falls denn wirklich Regen kommt.
    Ich wollte morgen zwar über Patras in die Vouraikos Schlucht, um da mit der Zahnradbahn zu fahren und mit den Hunden zu wandern, aber bestimmt nicht bei Regen. Dann eventuell gleich durch bis Korinth.

    Mal schauen.
    Read more