Satellite
Show on map
  • Day 1,119

    Olympiaki Akti

    March 17, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 13 °C

    Ich bin bei 4,5 Grad und Regen bei den Thermopylen losgefahren. 4,5 Grad!!!
    Die Hunde haben einen neuen Rekord in Sachen "Geschäft" hingelegt. Blitzschnell standen sie wieder vorm Wagen.

    Da ich keine Lust hatte im Berufsverkehr durch Thessaloniki zu dem Campingladen zu fahren, wo ich über eine neue Markise sprechen und übernachten wollte, habe ich 120km davor am Strand angehalten. Die Fahrt war stressig genug.

    Olympic Beach hörte sich gut an. Den Olymp könnte man auf der anderen Seite sehen, wenn es nicht so wolkig dort wäre. Hier sind haufenweise Bars und Restaurants; leider alle noch geschlossen. Hat allerdings den Vorteil, daß der Parkplatz leer und ruhig ist. Tolle große Hunde hier. Freundlich, gepflegt und gut genährt.

    Morgen geht's weiter. Frauke und Michael sind heute in der Türkei angekommen, wodurch ich in den Genuss exklusiver Tipps zu Geldwechsel, Internet und Stellplätzen komme. 😏
    Read more